Jugendgruppe II

Lieber Leser,

es freut uns sehr, dass Du unsere Seite hier besuchst!
Wir sind die "Jugendgruppe 2" des Jugendtheaters Martinszell.
Männlein und Weiblein zwischen 16 und 20 Jahren.

Die Begeisterung am Theater ist es, die uns verbindet.
Wir treffen uns regelmäßig in den Räumlichkeiten des JTMs und versuchen, unserer Leidenschaft durch Spiel und Spaß nachzugehen.
Nach den vielen Erfahrungen, die wir in den Kindergruppen machen konnten, ist es schön, jetzt einmal selber das Ruder in die Hand zu nehmen.
Denn Selbstständigkeit bringt nicht nur viele Pflichten mit sich, sondern auch eine ganze Menge Freiheiten.
So liegt es jetzt also an uns, das Theater, das wir so lieben, auf die Bühne zu zaubern...

Unter die Arme greifen tun uns die Elena und die Sabrina (zwei alte Theater-Hasen), die die Treffen organisieren und versuchen, uns chaotischen Haufen unter Kontrolle zu halten.

Zeigen was wir draufhaben, dürfen wir dann immer regelmäßig beim Theatrium-Live oder manchmal sogar abendfüllend im Studiotheater.
Oben drauf gibt es für den ein oder anderen sogar eine Sprechrolle bei den Stücken auf der großen Bühne...

So viel zu uns!
Wenn Du Lust hast auf mehr, dann nimm' doch einfach Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns,
Deine "Jugendgruppe 2"

Scrooge-Gruppe.jpeg

IMG_7099.JPG

IMG_7169.JPG