DiE bÄND

Wir sind DiE bÄND vom Jugendtheater Martinszell.
Sieben Mann und eine Frau, die sich seit knapp einem Jahr gelegentlich treffen, um gemeinsam zu musizieren.
Und da wir alle keine Profis sind, steht bei uns vor allem der Spaß im Vordergrund. 

Neben altbekannten Songs, die wir auf unsere ganz eigene Art und Weise covern und zum Teil mit eigenen Texten versehen, wollen wir Euch zeigen, dass „Theater“ nicht nur aus der Schauspielerei besteht, sondern viel mehr sein kann.

Hier ein paar Worte zu unserem eher unkonventionellen Set-Up:
Neben einem großen Haufen Gesangs-Stimmen, vielen Gitarren und einem Klavier, stehen uns auch ein Kontrabass, eine Cajon und eine Handvoll Ukulelen zur Verfügung.
Die Tatsache aber, dass wir bisher noch bei keinem Auftritt vollzählig waren, macht unsere Darbietungen immer wieder zu einem Abenteuer – für uns und unsere Zuschauer.

Vielleicht haben wir Euch mit diesem Text ein wenig neugierig gemacht... Solltet Ihr uns also einmal live erleben wollen, dann schaut doch gerne mal vorbei.
Unseren nächsten Auftritt haben wir voraussichtlich am 24. Juli ab 19 Uhr beim TH-Live hier auf dem Grundschulpausenhof in Oberdorf.

 DiE bÄND

 Auf dem Bild zu sehen von links nach rechts:

   -   Puk (Bassist und Sänger)
   -   Jürgen (Gitarrist und Sänger)
   -   Valentin (Cajonist)
   -   Anny (Ukulantin und Sängerin)
   -   Tim B (Ukulant und Sänger)
   -   Tim L (Gitarrist, Klavierspieler, Sänger und Tröter)
   -   Berry (Gitarrist, Ukulant, Sänger und Percussionist)
   -   Sobo (Ukulant)

In Bewegtbild gibt's uns hier:
www.youtube.com/watch?v=QHI_moEmAnE&feature=youtu.be