Theatrium Live 2015

Das TH-Live ist unsere Bühne speziell für die Gruppenarbeit in den Kinder- und Jugendgruppen. Hier gibt es die Möglichkeit sich auszuprobierenn, selbst Stücke zu entwickeln und die ersten Schritte auf den Brettern, die die Welt bedeuten, zu gehen.

Die Vorhangspitzler (K1 6-8J.) präsentierten die Geschichte "die kleinen Leute aus Wippidu"

Die Theaterflitzer (K2 8-10J.) entwarfen in den Gruppenstunden die Idee für "Irgendwo im Nirgendwo, das etwas andere Märchen", das von den beiden Gruppenleitern dann zu einem Stück verarbeitet wurde.

Das Theaterrudel (K3 10-12 J.) führte dann mit "Switched - ein Fernsehabend durch ein typisches Fernsehprogramm. Auch dieses Stück war eine "Eigenproduktion.

Die Bühnenspezialisten (J1 12-15J.) löste dann noch den "mysteriösen Fall des Mr. Moriaty". Dieser spannende Krimi wurde aus den Ideen der Jugendlichen kreiert.

Das JTM hat nicht die Blue-Man-Group sondern die "Red-Girls". Sie präsentierten "ein ganz besonderes Rendezvous".

Die Gaukler und die Feuerteufel zeigten ebenfalls ihr Können.

Tim Lau und Valentin Rapps zeigten ihr musikalisches Talent.

2015
Dienstag, 28. Juli 00:00 Uhr